Tuesday 4 July 2017

Vorteile Von Online Handel Für Kunden


Vorteile von Internet-Marketing für das Geschäft Wie wir wissen, dass die Verbraucher viele Vorteile von Online-Shopping erleben. Unternehmen können auch Vorteile vom Handel über das Internet genießen. Einige dieser Vorteile werden in diesem Artikel kurz diskutiert. Datenerfassung Jedes Mal, wenn ein Kunde mit dem Unternehmen online abwickelt, wird diese Transaktion erfasst. Die Firma kann diese Daten auf verschiedene Weise nutzen. Zuerst können Informationen analysiert werden, um die beliebtesten Produktservices zu finden. Zweitens können die Daten verwendet werden, um bei der Segmentierung ihrer Kunden zu helfen, sie zu profilieren und Kunden zu versenden, die auf der Grundlage früherer Kaufgewohnheiten auf der Suche sind. Es gab viel Kontroverse über die Menge an Informationen, die gesammelt wird online von verschiedenen Unternehmen in bestimmten Social-Networking-Sites und ob Kunden sollten in der Lage sein, sich aus dieser Information, die an Dritte Benutzer geteilt werden. Personalisierung der Web-Erfahrung Wenn Kunden in ihre Konten Unternehmen anmelden können ihre Web-Erfahrung fast einzigartig machen. Von der Bereitstellung von speziellen Angeboten zu diesem bestimmten Kunden, bietet Hinzufügen auf ihre jüngsten Kauf, ähnlich wie Amazon tut, oder indem sie dem Kunden, ihre eigenen Produkte zu personalisieren, wie Nike mit ihren Trainern macht. Personalisierung ermöglicht es dem Unternehmen, stärkere Anleihen online mit Kunden zu bilden und langfristige Online-Beziehungen zu bilden, um sicherzustellen, dass Kunden regelmäßig wiederkommen. Konkurrenzanalyse Wie wir wissen, ist es wichtig, Ihre Konkurrenten zu analysieren. Das Internet ermöglicht es Unternehmen, ihre Konkurrenzrsquos Online-Strategie zu analysieren. Eine Firma kann mit neuen Produkten, die freigegeben werden, auf Preisänderungen reagieren oder sich mit dem Internet auseinandersetzen, um sekundäre Daten über ihre Konkurrenten zu entdecken. Das Internet ermöglicht es einem Unternehmen, schnell auf eine Veränderung in der Konkurrenzstrategie zu reagieren und versuchen, einen Service zu bieten, der es ihnen ermöglicht, ihre Konkurrenten anzupassen oder zu schlagen. Wettbewerber Webseiten bieten auch eine große Menge an Hintergrundinformationen über das Unternehmen wie die Firmen Konten und Handelsaktivitäten Ziele, Kultur und Ethos Größe der Firma Head Office Ort, Anzahl und Art der Websites, die das Unternehmen betreibt aus dem Internet hat oft Informationen über Wettbewerber, die von unabhängigen Organisationen, die nicht mit Wettbewerbern verbunden sind, vorbereitet werden. Reduktion in Kosten Einer der wichtigsten Vorteile der Einrichtung oder das Verschieben eines Unternehmens online ist die Kostenvorteile, dies zu tun. Ein Unternehmen kann eine Reihe von Kosten sparen. Dazu gehören: Staffing-Kosten: Weniger Mitarbeiter werden dann online in der High Street benötigt und damit die Kosten gesenkt. Räumlichkeiten: Das Unternehmen braucht keine Einzelhandelsgeschäfte nur ein zentrales Büro und evtl. Lagerfläche und spart potenzielle Einzelhandelskosten. Disintermediation: Der Kanal der Verteilung ist kürzer online, da der Verbraucher die Möglichkeit hat, direkt wie bei Dell zu kaufen. Als einer der Vermittler ausgeschnitten wird dieser Prozess als Disintermediation bekannt. Finanzmanagement: Da die Verbraucher das Produkt bezahlen, bevor es versandt wird, verbessert dies den Cashflow für das Unternehmen und stellt sicher, dass die Firma ihre Lieferanten und andere Kosten pünktlich bezahlen kann. Studium Business Management Besuch Learnmanagement2Vorteile von E-Commerce über traditionellen Einzelhandel Eines der greifbarsten positiven E-Commerce ist die gesenkten Kosten. Ein Teil dieser gesenkten Kosten konnte in Form von ermäßigten Preisen an Kunden weitergegeben werden. Hier sind einige der Möglichkeiten, die Kosten mit E-Commerce reduziert werden können: Werbung und Marketing Organic Suchmaschinen Verkehr. Pay-per-Click und Social Media Traffic sind einige der Werbekanäle, die kostengünstig sein können. Personal Die Automatisierung von Kasse, Abrechnung, Zahlungen, Bestandsführung und anderen betrieblichen Prozessen senkt die Anzahl der Mitarbeiter, die für die Durchführung eines E-Commerce-Setups erforderlich sind. Immobilien Dies ist ein Kinderspiel. Ein E-Commerce-Händler braucht keinen prominenten physischen Standort. Lokalisieren Sie das Produkt Quicker Es geht nicht mehr darum, einen Einkaufswagen auf den richtigen Gang zu schieben oder um das gewünschte Produkt zu suchen. Auf einer E-Commerce-Website können Kunden durch intuitive Navigation klicken oder ein Suchfeld verwenden, um ihre Produktsuche sofort zu verkleinern. Einige Websites erinnern sich an Kundenpräferenzen und Einkaufslisten, um den Wiederholungskauf zu erleichtern. Eliminieren Reisezeit und Kosten Es ist nicht ungewöhnlich für Kunden, lange Strecken zu reisen, um ihre bevorzugten physischen Speicher zu erreichen. E-Commerce ermöglicht es ihnen, den gleichen Laden praktisch zu besuchen, mit ein paar Mausklicks. Verstehen Vergleich Shopping E-Commerce erleichtert Vergleich Einkaufen. Es gibt mehrere Online-Dienste, die es Kunden ermöglichen, mehrere E-Commerce-Händler zu durchsuchen und die besten Preise zu finden. Enable Deals, Schnäppchen, Coupons und Group Buying Obwohl es physische Äquivalente zu Deals, Schnäppchen, Coupons und Gruppen-Buying, Online-Shopping macht es viel bequemer. Zum Beispiel, wenn ein Kunde einen tiefen Rabatt-Coupon für die Türkei in einem physischen Laden und Toilettenpapier an einem anderen hat, kann sie es unmöglich finden, beide Rabatte in Anspruch zu nehmen. Aber der Kunde könnte das mit ein paar Mausklicks online machen. Geben Sie reichlich Informationen Es gibt Einschränkungen für die Menge an Informationen, die in einem physischen Speicher angezeigt werden können. Es ist schwierig, Mitarbeiter auszurüsten, um auf Kunden zu antworten, die Informationen über Produktlinien benötigen. E-Commerce-Websites können zusätzliche Informationen leicht zugänglich für Kunden. Die meisten dieser Informationen werden von den Anbietern zur Verfügung gestellt und kostet nichts zu schaffen oder zu pflegen. Erstellen Sie eine gezielte Kommunikation Mit den Informationen, die ein Kunde im Anmeldeformular zur Verfügung stellt, und indem Sie Cookies auf dem Kundencomputer platzieren, kann ein E-Commerce-Händler auf viele Informationen über seine Kunden zugreifen. Dies wiederum kann verwendet werden, um relevante Meldungen zu kommunizieren. Ein Beispiel: Wenn Sie auf der Suche nach einem bestimmten Produkt auf Amazon sind, werden Sie automatisch Anzeigen von anderen ähnlichen Produkten angezeigt. Darüber hinaus kann Amazon auch E-Mail über verwandte Produkte. Remain Open All the Time Store Timings sind jetzt 247365. E-Commerce-Websites können die ganze Zeit laufen. Aus der Sicht des Kaufmanns erhöht dies die Anzahl der Aufträge, die sie erhalten. Aus der Sicht des Kunden39 ist ein 34Always open34 Store bequemer. Erstellen Sie Märkte für Nischenprodukte Käufer und Verkäufer von Nischenprodukten können es schwierig finden, sich in der physischen Welt zu lokalisieren. Online, es geht nur darum, dass der Kunde das Produkt in einer Suchmaschine sucht. Ein Beispiel könnte der Kauf von veralteten Teilen sein. Anstatt Müll ältere Geräte aus Mangel an Ersatzteilen, heute können wir Teile online mit großer Leichtigkeit zu finden. Benefits of Going Online Wenn Sie immer noch sicher, über online gehen, Sie arent allein. Über 52 von US-Kleinunternehmen haben keine Websites. Du musst dich doch gut ausmachen, und es gibt viele gute Gründe dafür. Eine Online-Präsenz für Unternehmen ist ein leistungsfähiges Marketing - und Kommunikationsinstrument, eine unglaubliche Quelle für Kosteneffizienz, eine umweltfreundliche Arbeitsweise, ein Zeichen von Professionalität und so ziemlich eine Anforderung heute. Ihre Kunden erwarten, dass Sie Ihre Website-Adresse auf Ihren Visitenkarten und Werbematerialien sehen. Sie fragen Sie: Haben Sie eine Website Kann ich mehr über Ihre Produkte oder Dienstleistungen dort lesen Hier sind nur ein paar Vorteile des Online-Spiels: Leistungsstarke, schnelle und effiziente Marketing - und Kommunikations-Tool und Medium Globale Präsenz 247Minimal Startup-Zeit Amp-Investition. Suchmaschinenoptimierte Webseiten bezahlen sich sehr schnell, solange sie Kunden mit wertvollen Produkten oder Dienstleistungen versorgen. Die umweltfreundlichste Art, ein Unternehmen zu führen. Telecommuting reduziert die Anzahl der Autos und Autos Meilen. Sie können Ihre Verkaufsstrategien und Angebote testen, ohne wertvolles Papier zu verschwenden. Setzen Sie Ihre Rechnungen, Newsletter und Kataloge online und sparen Sie viele BäumeRelativ kostengünstig, um neue Märkte zu erschließen und mit ihnen zu interagieren. Oppice Amps Transportkosteneinsparungen Unbegrenzte Möglichkeiten für die Automatisierung Ihres Unternehmens. Sie können Ihre Auftrags - und Zahlungsprozesse, die Bestandsführung, Ihre Kundenbetreuungsaufgaben und mehr Freiheit zu leben und zu arbeiten, wo Sie möchten. Sie können reisen, während Sie Ihr Online-Geschäft und führen mehrere Unternehmen gleichzeitig ein Zeichen der Professionalität Ihre Kunden sind online. Sind Sie dieser Artikel kann frei verteilt werden, solange die folgenden Informationen und ein Link zu dieser Website enthalten sind: Zhenya Beck, MA Journalismus ist ein Online-Marketing-und Web-Entwicklung Berater und Gründer von Centauria - Centauria, Vancouver, BC Web-Design und Entwicklung Unternehmen Helfen Unternehmen und Organisationen mit ihrer Online-Präsenz seit 1998. Unsere Kunden sagen, ich wollte nur einen Moment danken, um Ihnen für Ihre Arbeit auf unserer Website zu danken, als ich in einem solchen Ansturm war, um es zu erledigen. Du hast genau so gemacht, wie ich gefragt hatte und es ist so einfach zu handhaben, im Vergleich zu der Art, wie ich es vorher eingerichtet hatte. Nochmals vielen Dank und wenn ich von irgendjemandem hört, der eine Website braucht, kommst du sicher, dass du deinen Namen weitergeben kannst. Haben Sie eine tolle Woche, Lori Wagar Die Futura Corporation futuracorporation Unsere Spezialitäten Design, Marketing amp Automation Web-Design und Entwicklung Suchmaschinen-Marketing Marketing-und Vertriebsautomatisierung Online-Business-Strategie Advanced Web Development Systems Design Custom Web-Entwicklung E-Commerce-Programmierung PHPMySQL-ProgrammierungVeranstaltungen der Geschäftstätigkeit online Sie müssen nicht Ihr ganzes Geschäft über das Internet laufen, um von den on-line-Geschäftsgelegenheiten zu profitieren. Kleine Unternehmen benötigen nur eine E-Mail-Adresse, um mit ihren Kunden, Kunden und Lieferanten elektronisch zu kommunizieren. Andere Unternehmen könnten ihre Website nutzen, um ihre gesamte Geschäft online zu führen. Die vielen Vorteile von Online-Geschäft gehören: globaler Zugang, 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche verbesserte Kundenservice durch mehr Flexibilität Kosteneinsparungen schnellere Lieferung von Produkten erhöht Professionalität weniger Papier Abfälle Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen von überall auf der Welt zu verwalten. Kunden können es vorziehen, Ihre Website zu besuchen, um sich über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren, anstatt Sie persönlich zu besuchen. Sie werden auch erwarten, um Ihre Website-Adresse und Ihre E-Mail auf Visitenkarten und andere Werbematerialien zu sehen. Online-Geschäftsmöglichkeiten Wie Sie Ihr Geschäft online verwalten, hängt von den Produkten oder Dienstleistungen ab, die Sie anbieten. Sie können das Internet nutzen, um: ein Online-Shop verwalten Sie Ihre Lieferanten kommunizieren mit Ihren Kunden, und erhalten Sie ihr Feedback zu Ihrem Business-Angebot Dienstleistungen online ermöglichen Kunden, Reservierungen oder Termine online verwalten Ihre Finanzen, wie Online-Banking, Steuern Und Mitarbeiter zahlen Forschung Wettbewerber. Zukünftige Möglichkeiten Denken Sie daran, dass Ihr Geschäft, sowie die Vielfalt der verfügbaren Online-Tools ständig verändert und sich weiterentwickelt. Während Sie vielleicht nicht planen, eine Website sofort zu haben, wenn Sie anfangen zu betreiben, ist es immer noch eine gute Idee, darüber nachzudenken, ob Sie eine zu einem späteren Zeitpunkt benötigen und was Sie es verwenden werden. Wenn Sie planen, die Online-Aspekte Ihres Unternehmens, sollten Sie: Forschung Ihre Konkurrenten und andere Unternehmen, die Online-Tools verwenden entscheiden, welche Aspekte der Online-Geschäft profitieren Ihre Business-Überprüfung Ihr Budget zu erarbeiten, was Sie sich leisten können vertraut machen Sie sich mit allen Gesetzen und Vorschriften, die für Ihre Online-Business-Aktivitäten gelten, betrachten Ihre Anforderungen, einschließlich der Software, die Sie benötigen und welche Arten von Computer-Ausrüstung müssen Sie es laufen für Risiken, wie Computer-Viren, Betrug, Datendiebstahl und Verlust oder Beschädigung der Hardware denken Darüber, was Training Sie oder Ihre Mitarbeiter müssen realistisch über die Zeit und Budget müssen Sie die Online-Aspekte Ihres Unternehmens zu verwalten. Auch berücksichtigen Letzte Überprüfung: 13 Jun 2016 Letzte Aktualisierung: 13 Jun 2016

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