Tuesday 25 April 2017

Forex Abu Dhabi


Abu Dhabi Regulatoren suchen Blockchain Startups für FinTech Sandbox Die unabhängige Regulierungsbehörde von Abu Dhabis neueste finanzfreie Freizone sucht die Entwicklung von Blockchain-Startups als Teil eines Antriebs zur Schaffung neuer Effizienz im regionalen Finanzsektor zu fördern. Die Financial Services Regulatory Authority (FSRA), eine von drei Divisionen des Abu Dhabi Global Market (ADGM), hat ein Konsultationspapier veröffentlicht, in dem sie ihre Pläne zur Erstellung einer Sandbox-Umgebung für FinTech detailliert hat, unter der Startups arbeiten dürfen Ein flexibler Regulierungsrahmen für bis zu zwei Jahre. Der FSRAs-Vorschlag würde versuchen, die in das Programm aufgenommenen Start-ups auf diejenigen zu beschränken, die ein signifikantes Wachstum, Effizienz oder Wettbewerb im Finanzsektor fördern, obwohl das Papier auf Beispiele von Technologien zitiert, die zu dieser Beschreibung passen. Das Papier lautet: Das Aufkommen von Robo-Beratern, die niedrigere Kosten, Einfachheit und Echtzeit-Portfolio-Analytik und Überwachung oder Nutzung auf die Anwendung von Blockchain-Technologie und verteilte Datenbanken zur Erleichterung der Preisfindung, intelligente Verträge, Abwicklung von Finanztransaktionen, etc., dass Kann zu sichereren und besseren Produkten und höherer Produktivität und Wachstum führen. Bemerkenswert ist, dass der Vorschlag der wachsenden Begeisterung für Blockchain in den VAE folgt. In Dubai. Zum Beispiel haben sich in diesem Jahr mehr als 30 regionale Start-ups, Regierungsbehörden und regionale Unternehmensunternehmen zusammengeschlossen, um mit der Technologie an Proofs-of-Concept zu arbeiten. Raza Rizvi, ein UAE-basierter kommerzieller IP-Anwalt mit Simmons amp Simmons, sieht die Entwicklung als vielleicht mehr Indikator für Abu Dhabis breiter Push, um Unternehmen Finanzinstitute zu gewinnen, obwohl er sagte, die Initiativen könnten synergistisch zu beweisen. Zweifellos werden die beiden unabhängigen Initiativen das Beste ineinander bringen und die VAE als Ganzes in den FinTech-Sektor und den Einsatz von Blockchain-Technologie im Nahen Osten führen, sagte er. Startete Ende 2015. ADGM ist in den letzten Monaten zunehmend aktiv geworden und hat im Januar einen Regulierungsausschuss ernennt und eine Vereinbarung mit FinTech-Beschleuniger Flat6Labs Anfang dieser Woche unterzeichnet, die den Inkubator mit der Regulierungsbehörde zur Förderung von Innovation finden wird. Die Anstrengungen werden als Teil einer langfristigen Strategie gesehen, um die Finanzdienstleistungsbranche in die VAE-Hauptstadt mit Anreizen zu ziehen, einschließlich voller ausländischer Eigentümer und Steuerbefreiungen. Vorherige Artikel Industrie Beobachter Sagen Coinbases Ethereum Umfassen Sie eine Nr. Monarchen Chef geht AWOL bei Veranstaltung in Abu Dhabi, nur einen Tag vor der Fluggesellschaft findet heraus, ob es weiter fliegen kann Monarch Rettungsabkommen zu gehen, um den Draht - Deadline ist Mitternacht Mittwoch Airline sagte Am Wochenende würde es 160m Lebenslinie, um das Überleben zu gewährleisten In diesem Sommer warnte es mehr Finanzierung in der Region von 35m wäre erforderlich Veröffentlicht: 13:46 GMT, 11. Oktober 2016 Aktualisiert: 18:47 GMT, 11. Oktober 2016 Der Chef von Monarch hat gezogen Aus einer öffentlich-rechtlichen Verlobung, nur einen Tag vor dem Budget Fluggesellschaften Betriebsgenehmigung läuft ab. Andrew Swaffield, Chef der Monarchen, war geplant, über die Auswirkungen von Brexit auf die jährliche Konvention von Abta - der britischen Reisevereinigung - zu sprechen - aber das Publikum im Yas Viceroy Hotel in Abu Dhabi wurde gesagt, dass er nicht mehr daran teilnehmen konnte Hat eine sehr beschäftigte paar Wochen gehabt. Ein offizieller Sprecher für Monarch sagte, Herr Swaffield habe die Veranstaltung im Mittleren Osten verpasst, da er in Großbritannien Geschäfte gehabt habe. Wohin ist er gegangen Monarchs-Chef Andrew Swaffield beschlossen, nicht auf Abtas Jahreskongress zu sprechen und da er Geschäft hat, um in Großbritannien zu besuchen, sagte die Fluggesellschaft im letzten Monat Monarch fand sich in heißem Wasser, nachdem es gezwungen wurde, negative Spekulationen zu verweigern, dass es in finanziellen Schwierigkeiten ist . Am 30. September - nur wenige Stunden, bevor es abläuft - hat die Zivilluftfahrtbehörde der Firma eine zweiwöchige Verlängerung ihrer entscheidenden Atol-Lizenz bis Mitternacht am Mittwoch gewährt. VERWANDTE ARTIKEL Teilen Sie diesen Artikel Monarch muss jetzt morgen Abend zeigen, dass es genug Mittel hat, um für weitere drei Monate zu operieren oder seine Atol Lizenz zu verlieren. Das Atol-System kompensiert die Reisenden in vollem Umfang und stellt sicher, dass sie nicht gestrandet sind, wenn ein Urlaubsunternehmen zusammenbricht. Die potenziellen Auswirkungen auf die Verbraucher eines Antragstellers gehen Büste ist ein Faktor berücksichtigt bei der Verlängerung einer Lizenz. Über das Wochenende waren die Berichte, die die Firma hoffte, eine 160-Millionen-Lebenslinie zu holen. Wenn die Lizenz nicht verlängert wird, dann ist die Fluggesellschaft ab Donnerstag nicht in der Lage, Pauschalreisen zu verkaufen. Urlauber, die derzeit im Ausland sind oder nach diesem Datum reisen, würden noch unter dem Atol-Schema geschützt werden, hängt davon ab, wann eine Reise gebucht wird, anstatt wenn sie stattfindet. In Blighty: Ein offizieller Sprecher für Monarch sagte Swaffield verpasst die Veranstaltung in den Nahen Osten Monarchen Probleme zuerst begann Anfang dieses Sommers, als es warnte, dass mehr Finanzierung erforderlich wäre. In seinem Jahresbericht sagte es, dass es 35million entweder vom Inhaber Greybull Kapital oder von einem externen Kreditgeber suchte. Investmentfonds Greybull kaufte Monarch vor zwei Jahren, aber der Handel war hart durch harten Wettbewerb, Terroranschläge und markante Fluglotsen. Es wird gedacht, dass Finanzierung aus einer anderen Quelle als den bestehenden Besitzern mit der Chinas HNA Group kommen könnte, die Hainan Airlines besitzt, dachte, eine Investition zu betrachten. Was passiert mit Kunden, wenn eine Fluggesellschaft pleite geht Urlauber, die mit einem Anbieter, der eine Atol-Lizenz zum Zeitpunkt der Buchung gebucht hatte, abgedeckt wurden, was auch immer später passiert ist. Im Fall von Monarch bedeutet das, was bereits gebucht ist oder wer vor dem 12. Oktober vollständig geschützt ist. Atol deckt alle überseeischen Feiertage ab, in denen Flug und Unterkunft zusammen gebucht wurden, einschließlich Kreuzfahrten, und wo Flüge und Autovermietung zusammen gebucht wurden. Es gilt auch, wenn Sie Flüge buchen, aber nicht Ihre Tickets sofort erhalten und wenn Ihr Urlaub mindestens einen Flug nach oder von Großbritannien umfasst. Was bedeutet Atol-Schutz für Pauschalreisende Kunden Das System sorgt dafür, dass Kunden, die Urlaub mit einem Atol lizenzierten Unternehmen gebucht haben, ihre Reise beenden können, sind nicht mehr gestrandet, verlieren nicht Geld und können eine volle Rückerstattung erhalten, wenn sie nicht in den Urlaub fahren können. Nach dem Gesetz muss jede britische Reisegesellschaft, die Flugreisen und Flüge verkauft, eine haben. Wer zahlt dafür Es wird von der Zivilluftfahrtbehörde geführt und finanziert durch Beiträge von Reisebüros, die 2,50 in die Regelung für jede Person, die sie im Urlaub buchen. Wie können Kunden überprüfen, ob sie abgedeckt sind Das Gesetz sagt, dass Sie ein Zertifikat erhalten sollten, um Ihnen zu zeigen, dass Sie abgedeckt sind, sobald Sie gebucht haben und Geld für einen Urlaub oder einen Flug bezahlt haben. Welchen zusätzlichen Schutz gibt es für Fluggesellschaften Wenn Urlauber Flüge mit einer Kreditkarte gebucht haben (zahlen mehr als 100, aber unter 30.000), dann werden sie unter § 75 des Verbraucherkreditgesetzes geschützt und können eine Erstattung für die Kosten der Tickets für verlorene Flüge Wenn die Urlauber mit der Debitkarte bezahlt haben, können sie durch das Chargeback-Schema geschützt werden, was bedeutet, dass die Kartenfirma die zusammengebrochene Firma für das Geld verjagen würde.

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